Deine Karriere bei HAVERKAMP

Werde ein Teil von HAVERKAMP

HAVERKAMP ist ein mittelständisches, industrielles Familienunternehmen mit Hauptsitz in Münster (Westf.). Wir nutzen die Chance branchen-, abteilungs- und produktübergreifend zu denken und zu handeln. Verschiedene Spezialist*innen – junge und erfahrene Mitarbeiter*innen – arbeiten eng und kollegial zusammen. Ziel ist es gemeinsam die jeweils beste Lösung zu entwickeln, um HAVERKAMP-Kund*innen einen hochwertigen und guten Service zu bieten. Dazu gehört auch, neue Wege zu gehen, Produkte zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.

HAVERKAMP entwickelt an innovativen Technologien und modernen Produktlösungen für eine sichere, nachhaltige Zukunft. Wir setzen neue Standards mit maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kund*innen in den Bereichen Glasoptimierung, Sonnenschutz und Sicherheit. 
Hohe Qualitätsstandards, lange Kundenbeziehungen und unser Know-How, haben uns mithilfe unserer eigenen Entwicklungsabteilung erfolgreich auf den Gebieten Folien- und Sicherheitstechnik werden lassen.

Profitiere von unseren Benefits!

Arbeite von zu Hause
Arbeite von zu Hause

Von wo Du arbeitest, ist uns egal! Mit Deinem eigenen Firmenlaptop kannst Du nach Absprache im Homeoffice arbeiten.

Wir arbeiten nur 4-Tage
Wir arbeiten nur 4-Tage

Wir gehen mit der Zeit und arbeiten deshalb in einer Vier-Tage-Woche (Montag-Donnerstag)!
Zudem bietet HAVERKAMP Dir variable Arbeitszeiten und auch -orte! Die Arbeitszeiten kannst Du in Absprache auf Vertrauensbasis gestalten.

Time out 24.-31.12.
Time out 24.-31.12.

Weihnachten ist Deine Zeit zum Entspannen? Das trifft sich gut, denn zu dieser Zeit hat unser Unternehmen jedes Jahr geschlossen. Genieße die Zeit mit den Liebsten und starte entspannt in das neue Jahr!

Weiterbildungen
Weiterbildungen

Gib uns Bescheid, wie wir Dich unterstützen können. Schon viele Kolleg*innen haben neben dem Beruf einen Bachelor und/oder Master absolviert! Zudem bieten wir einmal in der Woche einen Englischkurs an, so kannst Du Deine Englischkenntnisse weiterentwickeln oder auffrischen.

Dogs welcome!
Dogs welcome!

Wir haben hundefreundliche Büros! Max, Freddy, Whisky und Isis sind Teil des HAVERKAMP-Teams. Hast Du auch ein weiteres Teammitglied? Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.

Erwerb von zusätzlichem Urlaub
Erwerb von zusätzlichem Urlaub

Bei uns hast Du die Möglichkeit Dir weiteren Urlaub dazuzuverdienen. Klingt spannend? Kontaktiere uns gerne, wir erklären Dir unser Prinzip!

Regelmäßige Firmen-Events
Regelmäßige Firmen-Events

Firmengrillen, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste! Die gesamte Firma kommt gelegentlich zusammen, um miteinander Zeit zu verbringen und sich auszutauschen.

JobRad Leasing
JobRad Leasing

Wir sind Münster - und was darf dann nicht fehlen? Ein Fahrrad! Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen. Ob E-Bike oder normal in die Pedalen treten. Lassen Dich gerne beraten!

Dein Job als HAVERKAMP Folienmonteur (m/w/d)

Ein Einblick in unser Unternehmen