Zurück zur Übersicht

18.09.2017

Über 100 Teilnehmer – Schirmherr Herbert Reul, Innenminister NRW

Mehr als 110 Sicherheitsbeauftragte kamen zum Sicherheitstag NRW in den Lanxess-Tower in Köln, um über Möglichkeiten und Grenzen der Gefahrenabwehr in deutschen Unternehmen zu diskutieren. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des NRW-Innenministers Herbert Reul. Vorträge und Erfahrungsaustausch standen im Fokus. 

HAVERKAMP informiert auf dem Sicherheitstag NRW 2017

 

HAVERKAMP hat diese Veranstaltung unterstützt und war mit einem Informationsstand vor Ort, um die Experten aus Politik, Behörden und der Privatwirtschaft über nachrüstbare mechanische Möglichkeiten zur Absicherung zu beraten. Zahlreiche Besucher informierten sich über die Terrorschutzfolie PROFILON® ER 1 für Glasfassaden und Fenster. Konkrete Projektaufgaben zur Perimeter- und Fassadensicherung wurden mit dem HAVERKAMP – Sicherheitsberater Markus Gastreich besprochen. 

 

Deutsch English