Zurück zur Übersicht

10.10.2011

Steffen Giese übernimmt ab September 2011 den Außendienst in der Region Mitte-/Ostdeutschland

Wir freuen uns, mit Herrn Giese unseren Kunden einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner zur Seite stellen zu können.

Neuer Ansprechpartner im Vertrieb Security Technology:

 

Steffen Giese übernimmt ab September 2011 den Außendienst in der Region Mitte-/Ostdeutschland

Herr Giese hat am 4.10.2011 die Nachfolge von Herrn Thomas Fischer in dem Geschäftsbereich securty technology angetreten und vervollständigt somit unsere Vertriebsmannschaft im Sicherheitsbereich.

Mit der neuen Aufstellung im Vertrieb machen wir uns zum verlässlichen Partner für alle, die komplexe Aufgabenstellungen mit hoher Sicherheitsrelevanz zu lösen haben und können schneller und öfter bei unseren Kunden in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen sein.

Wir wünschen Herrn Giese in seiner neuen Funktionen viel Erfolg!

 

Deutsch English