Zurück zur Übersicht

26.06.2012

Nach zwei intensiven Ausbildungsjahren hat Kathrin Bonkhoff es nun endlich geschafft: Sie hat bei HAVERKAMP erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bestanden.

Herzliche Glückwünsche zur Abschlussprüfung!

 

Während ihrer Ausbildungszeit bei HAVERKAMP konnte sie viele unterschiedliche Eindrücke sammeln, neben dem Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation unterstützte sie zum Beispiel auch den Vertrieb sun protection & film technology tatkräftig. „Insgesamt waren es zwei sehr intensive und vor allem abwechslungsreiche Jahre, in denen ich viel dazu gelernt habe“, resümiert Kathrin Bonkhoff, “ganz besonders hat mir an der Ausbildung gefallen, dass ich von Anfang an eng in den Tagesablauf des Unternehmens mit eingebunden war und schon sehr zügig kleinere Projekte relativ selbstständig übernehmen durfte.“
HAVERKAMP freut sich daher ganz besonders, dass Frau Bonkhoff dem Unternehmen auch weiterhin treu bleibt: Sie wird uns zukünftig in der Abteilung Marketing & Unternehmenskommunikation als Marketingassistentin mit dem Schwerpunkt Eventmanagement unterstützen.

HAVERKAMP wünscht Frau Bonkhoff einen guten Start und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

 

DeutschEnglish