Zurück zur Übersicht

09.10.2006

Details aus dem Arbeitsalltag der HAVERKAMP-Sicherheitsexperten? Streng vertraulich. Nur soviel: „Wir schützen weltweit Regierungen“, so deutet HAVERKAMP-Geschäftsführer Ulrich Haverkamp an, wie exklusiv und gleichzeitig wie sensibel der Kundenkreis der Sicherheitstechniker aus dem westfälischen Münster ist.

„Wir schützen Regierungen”

 

„Individuell auf unternehmerische und persönliche Bedürfnisse abgestimmte Schutzsysteme und die Nennung von Namen und Detailkonzepten vertragen sich nun mal ganz und gar nicht“, erklärt Bernward Altmeppen, ebenfalls Geschäftsführer der HAVERKAMP GmbH, die unumgängliche Diskretion des Unternehmens.
Anders wäre der bisherige Erfolgsweg von HAVERKAMP allerdings auch nicht denkbar: Führende Großkonzerne, Regierungen und Behörden, mittelständische Betriebe, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen vertrauen den Sicherheitsexperten aus Münster, die über ein weltweites Vertriebsnetz verfügen, seit über 25 Jahren ihre Sicherheit an. Verantwortliche in Unternehmen übertragen die positiven Erfahrungen mit den flexibel einsetzbaren Sicherheits-Technologien zur Gebäude- und Freilandsicherung auf ihre Privathäuser und setzen hier ebenfalls gezielt HAVERKAMP-Know-How ein. HAVERKAMP Projekt konzipiert und realisiert als eigenständiger Unternehmensbereich komplexe und ganzheitliche Problemlösungen. Die ISO 9001-Zertifizierung sichert ein gesamtheitliches Qualitätsmanagement von der Entwicklung bis zur Montage.

Die HAVERKAMP-Produktreihen sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Darüber hinaus sind sie mit weiteren Komponenten aus anderen Bereichen der Sicherheitstechnik kombinierbar, beispielsweise mit elektronischen Gefahrenmeldeanlagen. Von der Entwicklung über die Fertigung bis zur fachgerechten Montage entstehen ausgereifte Komplettlösungen. Der Aufwand ist frei wählbar, vom einzelnen gesicherten Fenster bis zum umfassenden Sicherheitskonzept. Besonders wichtig: Da nahezu alle Produkte unkompliziert nachgerüstet werden können, ist auch eine sukzessive Umsetzung möglich. Und soviel kann doch verraten werden: HAVERKAMP Technologie ist unter anderem eingebunden in die Hochsicherheitskonzepte des Auswärtigen Amtes der deutschen Bundesregierung sowie der Vereinten Nationen und schützt die KFOR Truppen bei ihren weltweiten Friedenseinsätzen. Wie genau? Streng vertraulich! Und nachweislich effektiv.

www.haverkamp.de
www.profilcon.com
info@haverkamp.de

 

DeutschEnglish