16.07.2019
Am vergangenen Mittwoch, 10.07.2019, haben die Deutsche Bank Münster und das Unternehmen HAVERKAMP aus Münster zu einer Veranstaltung zum Thema Cyber- und Gebäudesicherheit eingeladen.
Deutsche Bank und HAVERKAMP: Informations-Nachmittag zum Thema Cyber- und Gebäudesicherheit
Am vergangenen Mittwoch, 10.07.2019, haben die Deutsche Bank Münster und das Unternehmen HAVERKAMP aus Münster zu einer Veranstaltung zum Thema Cyber- und Gebäudesicherheit eingeladen. Rund 40 Kunden der Deutschen Bank informierten sich bei diesem Event in den Räumlichkeiten von HAVERKAMP im Rahmen von zwei Vorträgen über Möglichkeiten einer optimierten Cybersicherheit sowie über den passenden Einbruch- und Rundumschutz für Firmengebäude und Privatwohnungen.
Abschluss der Vortragsreihe war eine Live-Demo auf dem Firmengelände von HAVERKAMP, in deren Verlauf die Sicherheitsfolien von HAVERKAMP Spreng-, Beschuss- und anderen Tests unterzogen wurden. „Beeindruckend“, so die Resonanz der Besucher.
Ein anschließendes Get-Together rundete die Veranstaltung ab.