Zurück zur Übersicht

09.01.2017

Kurz vor Weihnachten war es soweit:  wir konnten den Krankenwagen für Pakistan vom Autohaus Weller in Münster an der Weseler Straße abholen. Unser Mitarbeiter Syed Zaidi freut sich besonders über diese großzügige Sachspende. 

Neuigkeiten von der HAVERKAMP Spendenaktion ‚Ein Krankenwagen für Pakistan‘

 

Kurz vor Weihnachten war es soweit:  wir konnten den Krankenwagen für Pakistan vom Autohaus Weller in Münster an der Weseler Straße abholen. Unser Mitarbeiter Syed Zaidi freut sich besonders über diese großzügige Sachspende.

Das Team von Weller hat den Krankenwagen völlig kostenlos und komplett repariert – einen riesen Dank an alle, die hier mitgearbeitet und die Aktion möglich gemacht haben!

Mit viel Herzblut wurde der Wagen generalüberholt.

Nun steht der Verschiffung nach Pakistan nichts mehr im Weg und er kann bald gute Dienste leisten. 

 

Deutsch English