Zurück zur Übersicht

08.10.2018

Insgesamt 18 Teilnehmer, darunter zahlreiche Gutachter und Glassachverständige aus ganz Deutschland, waren auf Initiative der Glaserinnung NRW (GIV NRW) zu Gast bei HAVERKAMP. Nach einer theoretischen, kurzweiligen Einführung in die Unternehmensbereiche Sicherheitstechnik sowie Sonnenschutz- und Folientechnik, erhielten die Teilnehmer eine Führung. Im Anschluss folgte eine Live-Demo, in der Sicherheits- und Splitterschutzfolien mit Molotow-Cocktail, Axt und Einbruchwerkzeug auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Glaserinnung NRW zu Gast bei HAVERKAMP – Austausch geht auf der glasstec 2018 weiter

 

„Unsere Sachverständigen haben im Anschluss sehr positiv über die Veranstaltung gesprochen“, so Jan Lux, Geschäftsführer des Glaserinnungsverband NRW. Auch für HAVERKAMP war der Austausch mit ausgewiesenen Glasexperten sehr informativ. „Wir haben es sehr geschätzt, mit Experten der Glaserinnung ins Gespräch zu kommen. Als Hersteller von Folien für Glas haben wir einige Synergien feststellen und uns über aktuelle Entwicklungen der Glasbranche informieren können“, resümiert Britta Meier – Schulze Dieckhoff, Vertriebsleiterin bei HAVERKAMP.  

HAVERKAMP wird auf der glasstec 2018 vom 23. – 26. Oktober 2018  als Mitaussteller auf der Ausstellungsfläche des Glaserinnungsverbandes ebenfalls über neue und interessante Produkte für die Glasbranche informieren: Halle 09, Stand A02.

 

Deutsch English