Zurück zur Übersicht

12.10.2009

Der Herbst beginnt beim Münsterschen Folienhersteller HAVERKAMP mit einer Aktion für alle Flachglas-Beschichter. Im Rahmen dieser Aktion bietet HAVERKAMP eine Rolle Saphir Dunkel 3AF sr (0,5 x 30,48 m / blau metallisiert, 3-lagig) im Gegenwert von 137,00 Euro gratis. „Damit haben die Beschichtungsfirmen die Möglichkeit, ihre Kunden von der hochwertigen Qualität der KFZ-Folien von HAVERKAMP zu überzeugen“, sagt York Prinz zu Schaumburg-Lippe, Mitglied der Geschäftsführung bei HAVERKAMP. Auf die teilnehmenden Unternehmen kommt nur eine Versendungspauschale in Höhe von 30,00 Euro zu.

Herbst-Aktion bei HAVERKAMP – Kooperation mit Sixt

 

Aber das ist noch nicht alles. HAVERKAMP kooperiert für seine Kunden ab sofort mit dem Autovermieter SIXT. Jeder, der die Rolle Folie gratis bestellt, erhält automatisch eine Sixt Express Card. „Wir haben exklusiv für die HAVERKAMP-Kunden bei unserem Kooperationspartner Sixt günstigste Mietkonditionen ausgehandelt“, so Schaumburg-Lippe. Der Tagespreis für einen Golf liegt beispielsweise bei nur 54,67 Euro (inkl. Vollkasko, ohne Kilometerbegrenzung, zzgl. MwSt.).

„Bei der Einführung unserer Marke SL® bei HAVERKAMP haben wir versprochen, dass für uns unsere Kunden an erster Stelle stehen“, sagt York Prinz zu Schaumburg-Lippe. „Künftig werden wir unsere Kunden nicht nur mit unseren hochwertigen Folien begeistern, sondern auch mit weiteren Specials, von denen sie persönlich profitieren. Damit zeigen wir, dass uns die Anliegen unserer Kunden wirklich wichtig sind.“

Die gratis Folien-Rolle und die persönliche Sixt Express Card erhalten Interessenten über die Website von HAVERKAMP.

Aktuelle Informationen rund um sun protection & film technology bietet HAVERKAMP künftig auch bei Twitter. Das Twitter Profil von HAVERKAMP ist zu erreichen unter: http://twitter.com/HAVERKAMP_GmbH.

 

Deutsch English