Zurück zur Übersicht

11.05.2011

Zahlreiche Besucher bei den täglichen Live-Demonstrationen zur Folienbeschichtung am HAVERKAMP-Messestand. Großes Interesse an SL® - THE WINDOW FILM - Design für das private Tuning

HAVERKAMP überzeugt Besucher auf der Tuning World von hochwertigen Foliensystemen für Fahrzeugverglasung

 

Münster/Friedrichshafen, Mai 2011
Auf der neunten Internationalen Tuning World vom 05. bis 08. Mai 2011 in Friedrichshafen überzeugt der Sonnenschutz- und Folienspezialist HAVERKAMP aus Münster Fachpersonal, Tuning-Profis und Kenner der Autobranche von aktuellen Veredlungstrends und Designmöglichkeiten für die Fahrzeugverglasung in hoher Qualität. Auf dem HAVERKAMP-Messestand konnten sich die Besucher einen Überblick über die Vielzahl unterschiedlicher Foliensysteme für das private Tuning sowie über zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur optischen Aufwertung der Fahrzeugverglasung verschaffen.

Besonders gut besucht waren die mehrmals täglich initiierten Live-Demonstrationen, in denen HAVERKAMP Autotuning-Kenner zeigten, wie die Folienbeschichtung der Autoverglasung funktioniert und wie hochwertige Qualität und cooles Design für das private Tuning ineinander greifen.

„Die Tuning World war für uns eine ideale Plattform, um Tuning-Kenner zu zeigen, dass sich unsere hochwertigen Auto-Foliensysteme besonders gut das private, kreative Tuning der Fahrzeugverglasung eignen. Design, Coolness und Qualität vom Spezialisten schließen sich nicht aus – im Gegenteil. Wir freuen uns, Profis und Fachhandel von unseren aktuellen Veredlungstrends überzeugt zu haben“, so Thomas Kröger, Produktmanager bei HAVERKAMP.

Die Marke SL® - THE WINDOW FILM ist bereits europaweit bekannt. Die hohe Qualität der Foliensysteme, regelmäßige Special-Offer-Aktionen sowie eine auf ganz Europa abgestimmte Produktpalette sind Markenzeichen von SL®. Ergänzend dazu bietet HAVERKAMP ein umfassendes Paket an Serviceleistungen für seine Kunden: Trainingsseminare, Fertigung von Spezialprodukten auf Kundenwunsch, maschinelle Trockenlaminierung, auch auf gebogenem Glas, und vieles mehr. Das wissen auch Tuning-Profis zu schätzen.

Die Tuning World Bodensee ist die wichtigste internationale Messe für Auto-Tuning und Lifestyle. Rund 235 Aussteller präsentieren in zwölf Messehallen zahlreichen Be-suchern ihre Produkte.


Großes Interesse - Tuning World Bodensee

 

Deutsch English