Messe-Impressionen:  Security 2016 

Gut besuchte tägliche Produkt-Livetests im Action-Center

Vier Tage lang hatten Besucher aus der ganzen Welt Ende September die Möglichkeit, sich in Essen auf der weltweit größten Sicherheitsmesse „Security 2016“ über neueste Produkte und innovative Entwicklungen der Branche zu informieren.

HAVERKAMP veranstaltete mehrmals täglich auf dem Freigelände der Messe, in unmittelbarer Nähe des HAVERKAMP-Messestands, ein Action-Center mit Produkt-Livetests, um die Besucher von der Wirksamkeit der Produkte und Systeme zu überzeugen: mit Sprengtest, Beschusstest, Durchwurftest mit Molotow-Cocktails und Eisenkugel und einigem mehr.

Zahlreiche Besucher zeigten sich beeindruckt – Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Für alle unsere Kunden, die nicht vor Ort waren oder sich die Tests noch einmal ansehen möchten, haben wir hier ein Video bereit gestellt, in dem alle Produkttest auf unserem Firmengelände nochmals zu sehen sind. 

Vertragsunterzeichnung mit Kenianischem Groß-Distributor am ersten Messetag

Am ersten Messetag unterzeichneten Ulrich Haverkamp und Manmeet Singh, technischer Direktor der SECUREX Agencies mit Sitz in Nairobi, einen umfassenden Distributoren-Vertrag am HAVERKAMP-Messestand.

SECUREX wird ab sofort das gesamte HAVERKAMP Produktportfolio an Sicherheitsfolien, Sicherheitsfenstern und Perimeterabsicherung in Afrika anbieten. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der größten Anbieter für Objekt- und Personensicherung auf dem afrikanischen Kontinent.

Durch die Zusammenarbeit mit SECUREX baut HAVERKAMP sein weltweites Distributoren-Netzwerk weiter aus. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Besonders nachgefragt: Spionageschutzfolie PROFILON® AntiSpy vom einzigen deutschen Sicherheitsfolien-Hersteller

Die transparente Highttech-Folie blockt den Übertragungsweg von kabellosen und anderen frei übertragenen elektronischen Daten aus Laptops, Mobiltelefonen durch die Glasscheiben nach außen. Außerdem werden elektromagnetische Hochfrequenz-Störungsversuche gedämpft. Interessant ist die Folie insbesondere für Regierungen, Großunternehmen und militärische Einrichtungen. Vor allem Sicherheitsberater nationaler und internationaler Unternehmen informierten sich über diese Folie. 

Weitere Informationen zur PROFILON® AntiSpy

Deutsch English