Zurück zur Übersicht

18.10.2017 – 08.11.2017

Am 07. und 08.11. lud der BHE (Bundesverband Hersteller und Errichter e.V.) zu den diesjährigen "Essener Sicherheitstagen" ein. Sie waren erneut Treffpunkt für Fachanbieter und Nutzer der Sicherheits- und Brandschutzbranche. Der Kongress wurde wie immer von einer gut bestückten Fachmesse begleitet und bot Gelegenheit für Austausch, Networking und Projektgespräche, so auch am HAVERKAMP-Stand.

HAVERKAMP beim Jubiläumskongress der BHE-Akademie

 

Vertriebsleiterin Britta Meier – Schulze Dieckhoff äußerte sich sehr zufrieden mit Zahl, Qualität und Lösungsorientierung der Standgespräche: „Wir haben jetzt unmittelbar einige konkrete Projektangebote in unseren Kernbereichen der Fassaden- und Perimetersicherung auszuarbeiten, die zum Teil noch in diesem Jahr zur Realisierung kommen sollen.“

Das Jubiläum ist ein doppeltes: Die BHE-Akademie feiert ihr 25-jähriges Bestehen und HAVERKAMP wurde vom BHE gerade für die 25-jährige Verbandsmitgliedschaft geehrt.   

 

Deutsch English