Zurück zur Übersicht

10.03.2011

Jochen Rüger übernimmt ab März 2011 den Außendienst in der Region Norddeutschland.

Neuer Ansprechpartner im Vertrieb sun protection & film technology

 

Im Rahmen der Neuordnung des Vertriebsgebietes Norddeutschland freuen wir uns, Herrn Jochen Rüger als neuen Vertriebsmitarbeiter vorstellen zu können.

Herr Rüger hat am 01.03.2011 die Nachfolge von Herrn Miroslaw Tatara in dem Geschäftsbereich sun protection & film technology angetreten.

Bisher hatte Herr Tatara den Vertrieb in der Region Norddeutschland für beide Geschäftsbereiche, sun protection & film technology sowie security technology, verantwortet. Mit der Neuordnung übernimmt Herr Tatara, ebenfalls zum 01.03.2011, die Gesamtverantwortung für den Vertrieb des Geschäftsbereiches security technology in der Region.

„Mit der Neuordnung werden wir schneller und öfter bei unseren Kunden in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen sein können“, so Bernward Altmeppen, Geschäftsführer HAVERKAMP.

Wir freuen uns, mit Herrn Rüger unseren Kunden einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner zur Seite stellen zu können und wünschen beiden Mitarbeitern in ihren neuen Funktionen viel Erfolg!



 

Deutsch English